Unser Freibad in Oberkotzau

Unser Ausbildungsort für Schwimmen und Rettungsschwimmen ist das sehr schöne und beheizte Terrassenfreibad in Oberkotzau.

1994 wurde es für viel Geld renoviert und bietet jetzt 3 moderne Becken. Ein Schwimmbecken mit 5 x 25-Meter-Bahnen, ein Nichtschwimmerbecken und ein Kleinkindbecken, dass mit einem Sonnensegel überdacht ist. Die Wassertemperatur liegt bei mind. 24 C°.

2010 und 2011 wurden die Sanitärenanlagen saniert. Zudem wurde 2011 die Schaukel auf der Spielanlage erneuert. Ausser dem kam noch eine neue Spielanlage mit Rutsche dazu.

Die Anlage bietet einen Imbiss, ein Schachfeld, eine große Liegefläche, einen Spielplatz für die Kleinen und eine Minigolfanlage mit 12 Bahnen. Schläger und Bälle kann man sich beim Badepersonal kostenlos ausleihen (zzgl. Pfand von 5,00 €).

Hier leistet unser Ortsverband an den Wochenenden und Feiertagen Wasserrettungsdienst.

Eintrittspreise:

Einzelpreis

10er-Karte

Saisonkarte

+ 5,00 € Pfand

Kind (6-15 Jahre)

Jugendliche (16-17 Jahre)

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Hier ein paar Bilder!

Terassenfreibad Oberkotzau